Kurzfilm : Verpasstes Leben

Veröffentlicht am

Kurzfilm : Verpasstes Leben

1.Drehtag 7.07.2017

Kamera : Rudolf Treichler

Ton: Peter Baumberger

Cast: Claudia Klopfstein, Daniela Nyffenegger, Nicole Böhme, Antoinette Rhyn, Carlo Fuso

Dringend gesucht Statisten für eine Kirchenszene: Nachmittag 08.07.2017

Ein Gedanke zu „Kurzfilm : Verpasstes Leben

  1. Hallo Carlo
    Hab nun heute die Zeit gefunden in deiner Homepage herum zu stöbern. Wow bist ja sehr viel rum gekommen und finde es toll, dass deine Träume verwirklichen kannst.
    Es war ein super toller und interessanter Tag letzten Do bei Privat Banking. Hat ecgt spass gemacht und hat mich gefreut, dich kennen zu lernen.
    Falls allenfalls weiterhin auf der Suche nach Statisten bist, würd mich über einen Einsatz sehr freuen:-).
    Liebe Grüsse und gute Zeit
    ,,deine reiche shopping partnerin“
    Nathalie von Arx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.