Vita

Vita

1957 in Winterthur geboren und aufgewachsen, entschied ich mich nach der Schule, eine 4 jährige Automechanikerlehre zu machen. Nach dem erfolgreichen Abschluss ging es in die Rekrutenschule. Später in die Unteroffiziersschule. Anschliessend begann ich  im Autoverkauf tätig zu sein. Vor 17 Jahren entschied ich mich, damit aufzuhören, da Freizeit und Ferien zur Strecke kamen. Heute bin ich auf der Post 80% tätig, um meinen Hobbys nachzugehen. Bin Doppelbürger CH/ I und verheiratet. Heute lebe ich im Kanton Thurgau und habe 2 Erwachsene Kinder und bin stolzer Grossvater. Im 2004 war ich das erste Mal als Statist präsent in Lüthi & Blanc. Nach diesem Einsatz  hat mich die Schauspielerei auf jeden Fall gefesselt.
Heute bin ich in Haupt-und Nebenrollen zu sehen. Gerne bin ich auch weiterhin für Statistenrollen offen und freue mich,  viele interessante neue Projekte mit zu realisieren.

Filme

Werbungen